Akkordeon

Das Akkordeon ist eines der vielseitigsten Instrumente, die es gibt! Nicht nur, dass man es in allen Stilrichtungen einsetzen kann; man ist gleichzeitig selbst eine Band! Dabei beachte man auch noch die Handkoordination auf zwei Ebenen (ziehen und drücken; rechts: Melodie und links: Begleitung).

Klavier

Das Klavier – der Klassiker! Oft hat man eins geerbt, oder jemand in der Familie hat sich schon daran versucht. Traut euch ans Klavier – ich helf‘ euch dabei!

Hackbrett

Bayrisch, auf jeden Fall. Und mal was anderes! Das Hackbrett ist der Exot unter den Saiteninstrumenten, und ist hervorragend mit fast allen weiteren Instrumenten zu kombinieren. Von Stubnmusi bis Weltmusik – probiert es aus!

Gesang

Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung als Sänger, unterrichte ich Gesang mit Freude! Verleiht eurer Stimme den vollen Ausdruck und nehmt Gesangsunterricht. Singen macht Spaß!

Hier gehts zu meinem aktuellen Angebot. Nur noch vereinzelt Plätze frei!

Prebeck-Postkarte

Der Unterricht findet in folgenden Örtlichkeiten statt:

  • Grundschule Moos
  • Grundschule Oberpöring
  • Ab Januar 2015 Kindergarten Michaelsbuch